Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.06.2024 19:56:24
17.06.2024 19:39:46
Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Text in Spalten
Chris_S
Hallo zusammen
ich habe eine Ecxel Datei mit ganz vielen Daten die ich haber leider nicht richtig auswerten kann. Wenn ich jede Spalte mit Text in Spalten bearbeite dann kann ich auch sie mit einer Pivotabelle oder ähnlichen sachen normal bearbeiten. Meine erste Lösuing war ich zeichne das ganze per Makroaufzeichung auf. Nur bei 201 Spalten ist der Sub sehr lange und wenn eine Spalte nicht mit Daten versehen ist dann kommt ein debugg. Das ist mein ganzes Problem wie schreibt man da ein Makro am besten das nur immer die Spalten mit Text bearbeitet und wenn keine mehr da sind einfach die nächsten Schritte macht.
Anbei habe ich eine Beispieldatei mal angehängt ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
https://www.herber.de/bbs/user/64159.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Text in Spalten
01.09.2009 15:43:02
Heinz
Hi,
einfach deine Zahlen mit 1 multiplizieren.
mdg Heinz
Anzeige

350 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige