Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopfzeile mit farbigem Text?

Kopfzeile mit farbigem Text?
19.11.2002 15:17:04
Markus
Ich habe folgendes Problem:
Ich muss in einer Excel-Vorlage(Excel 97/2000)in die Kopfzeile
einen Firmenname eintragen, möchte diesen aber Farbig haben. Ist das möglich ohne das ich dies in eine Grafik umändern muss???

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kopfzeile mit farbigem Text?
19.11.2002 15:20:29
Hajo_Zi
Hallo Markus

nur ein kleiner Hinweis Grafik hilft Dir auch nicht weiter. Grafiken können erst ab Version XP in die Kopfzeile eingefügt werden. Farbe ist da aber auch noch nicht möglich.

Du kannst es nur Simulieren indem Du es in die erste Zeile schreibst und diese als Wiederholungszeile definiertst.

Gruß Hajo

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige