Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fußzeile mit mehr Text

Fußzeile mit mehr Text
16.02.2005 14:13:08
Denise
Hallo,
ich soll in Excel ein Rechnungsformular erstellen. Dazu wollte ich das soz. "Kleingedruckte" in die Fußzeile setzen - was aber zu viele Zeichen sind. Folge: Fehlermeldung "Zu viele Zeichen ...". Als Wiederholungszeile kann ich es ebenfalls nicht einrichten, da ich diese schon im Kopf verwendet habe.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?
Danke,
Denise

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fußzeile mit mehr Text
Markus
Hallo Denis,
falls sich der Text in deiner Fußzeile nicht ändert hab ich hier was für dich.
In dem Link ist das Thema schon mal diskutiert worden - Vorschlag: Text als Grafik in die Fußzeile einfügen.
Ich markiere die Frage mal als offen, da ich die Lösung nicht 100%ig gut finde!
https://www.herber.de/index.html?https://www.herber.de/forum/archiv/536to540/t538468.htm
Gruß
Markus
P.S. Bitte um Rückmeldung!
AW: Fußzeile mit mehr Text
Udo
"Vorschlag: Text als Grafik in die Fußzeile einfügen."
Geht erst ab Excel 2002!
Udo
Anzeige
AW: Fußzeile mit mehr Text
16.02.2005 16:11:41
Denise
Hallo Markus,
danke für den Tip. Werde mal versuchen, ob ich Excel 2002 bekommen kann um es dann als Grafik einzufügen.
Den Link konnte ich leider nicht öffnen. Anscheinend grad ein Fehler von der Herber-Seite - immer wenn ich einen Link anklicke lande ich auf der Startseite. Als ich das Archiv durchsucht habe und dachte den richtigen Eintrag gefunden zu haben ... klick ... und schon war die Startseite wieder da :-( Naja, probier den Link die Tage nochmal aus.
Trotzdem schon mal danke!
Gruß,
Denise
AW: Fußzeile mit mehr Text
Fred
u

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige