Fußzeile mit mehr Text

Bild

Betrifft: Fußzeile mit mehr Text von: Denise
Geschrieben am: 16.02.2005 14:13:08

Hallo,

ich soll in Excel ein Rechnungsformular erstellen. Dazu wollte ich das soz. "Kleingedruckte" in die Fußzeile setzen - was aber zu viele Zeichen sind. Folge: Fehlermeldung "Zu viele Zeichen ...". Als Wiederholungszeile kann ich es ebenfalls nicht einrichten, da ich diese schon im Kopf verwendet habe.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?

Danke,
Denise

Bild


Betrifft: AW: Fußzeile mit mehr Text von: Markus
Geschrieben am: 16.02.2005 15:25:36

Hallo Denis,

falls sich der Text in deiner Fußzeile nicht ändert hab ich hier was für dich.
In dem Link ist das Thema schon mal diskutiert worden - Vorschlag: Text als Grafik in die Fußzeile einfügen.

Ich markiere die Frage mal als offen, da ich die Lösung nicht 100%ig gut finde!

https://www.herber.de/index.html?https://www.herber.de/forum/archiv/536to540/t538468.htm

Gruß
Markus

P.S. Bitte um Rückmeldung!


Bild


Betrifft: AW: Fußzeile mit mehr Text von: Udo
Geschrieben am: 16.02.2005 15:34:47

"Vorschlag: Text als Grafik in die Fußzeile einfügen."

Geht erst ab Excel 2002!

Udo


Bild


Betrifft: AW: Fußzeile mit mehr Text von: Denise
Geschrieben am: 16.02.2005 16:11:41

Hallo Markus,
danke für den Tip. Werde mal versuchen, ob ich Excel 2002 bekommen kann um es dann als Grafik einzufügen.
Den Link konnte ich leider nicht öffnen. Anscheinend grad ein Fehler von der Herber-Seite - immer wenn ich einen Link anklicke lande ich auf der Startseite. Als ich das Archiv durchsucht habe und dachte den richtigen Eintrag gefunden zu haben ... klick ... und schon war die Startseite wieder da :-( Naja, probier den Link die Tage nochmal aus.

Trotzdem schon mal danke!
Gruß,
Denise


Bild


Betrifft: AW: Fußzeile mit mehr Text von: Fred
Geschrieben am: 17.02.2005 17:59:34

u


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zellen in Array einlesen."