Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sortieren Zeilen mit Werten

Sortieren Zeilen mit Werten
Larissa
Hallo Excelfreunde,
Ich habe ein Sortierungsproblem. Wenn ich in der hochgeladenen Datei Spalte A nach Datum sortiere, soll die Tabelle im zweiten Tabellenblatt automatisch mitsortiert werden. Der Zellbezug aus A1 im zweiten Tabellenblatt ist: =Tabelle1!A1 und A2 =Tabelle1!A2 etc.
https://www.herber.de/bbs/user/75376.xls
Das Problem ist, dass in der zweiten Spalte Werte eingetragen sind und die lassen sich nicht mitsortieren. Geht das irgendwie vielleicht mit einem VBA Makro, oder wie bekomme ich das hin?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Larissa

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Sortieren Zeilen mit Werten
20.06.2011 20:59:00
Rudi
Hallo,
da musst du schon Tab2 sortieren.
Gruß
Rudi
AW: Sortieren Zeilen mit Werten
21.06.2011 18:41:59
Larissa
Super Rudi, ich werde beide Tabellen seperat voneinander mit einem Makro sortieren, dann habe ich es so, wie ich es wollte. Danke, auf die Idee bin ich einfach nicht gekommen ;-)
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige