leider bin ich bisher nicht fündig geworden.
Gibt es eine Möglichkeit aus einer Exceldatei eine Serienmail in Outlook zu generieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist.
Die Mail soll nicht automatisch abgeschickt werden, weil ich sie textlich noch ergänzen möchte. Es sollen aber
die EMail-Adressen in BCC generiert werden.
In An: soll meine eigene EMail-Adresse stehen.
Es geht um ein Sheet, das bis zu 500 Zeilen mit Kundendaten beinhaltet.
Sachverhalt: (jeweils ab Zeile 3)
Spalte A = Vornamen mit Namen
Spalte B = EMail-Adresse als Hyperlink
Spalte C = Bedingung, wenn hier "ja" steht soll die Adresse aus Spalte B für die Serienmail berücksichtigt werden. Das "ja" möchte ich als Formel generieren , wenn ein Datum in Spalte D erreicht wurde (z.B. Geburtstag).
Spalte D = Geburtsdatum
Spalte E = Anrede (z.B. Lieber Geburtstagskinder!)
Wenn möglich möchte ich die Bedingungen der Spalte C filtern können und dann die Mail generieren mittels eines Buttons generieren können.
Herzlichen Dank für jeden Tipp !
Viele Grüße
Dietmar Zwilling aus Aachen