Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile hinzufügen wenn bedingung erfüllt

Zeile hinzufügen wenn bedingung erfüllt
18.08.2022 09:31:11
sul266
Hallo zusammen,
ich habe auf einem Arbeitsblatt eine dynamische Tabelle, die sich mit dem Format erweitert wenn ich die Zelle unter der Tabelle bearbeite.
Ich müsste es noch irgendwie hinkriegen, dass eine Zeile, unter der Zelle die bearbeitet wird, eingefügt wird.
Ich brauche dieses 'automatisierte hinzufügen von Zeilen', da ein paar zeilen unter meiner Tabelle eine zweite Tabelle ist. Diese soll sich nach jeder neuen Zeile die der ersten Tabelle hinzugefügt wird nach unten verschieben
kann mich jemand damit unterstützen, bin für jede Hilfe dankbar!
Vielen dank!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Warum noch mal?
18.08.2022 09:35:54
SF
Du hast doch gestern die gleiche Anfrage gestellt und auf die letzte Antwort nicht mehr reagiert.
AW: Warum noch mal?
18.08.2022 09:36:56
sul266
ach sorry, ich glaube ich hab meine antwort getippt und nicht abgesendet
Anzeige

400 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige