Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rang - Formel nur für eingeblendete Werte

Rang - Formel nur für eingeblendete Werte
26.10.2006 14:54:40
André
Moin Jungs und Madelz,
leider brauche noch einmal kurz Hilfe.
Kennt jemand eine Mögl. den Rang zu berechnen, in dem sich die formel jedoch nur auf die eingeblendeten Werte bezieht?
Beispiel: Im Datenfilter habe ich das Kriterium Ampfel anselektiert. Nun sollen mir alle Geschäfte die Äpfel führen angezeigt werden. Das günstigste Geschäft sollte den Platz 1 erhalten.
Die Rang-Formel würde nun allerdings auch Birnen und Trauben mit in der Reihenfolgenbildung betrachten.
Hat da jemand eine Idee?
Schon mal 1.000 Dank für eure Hilfe
MfG
André

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige