Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

aus kompletter Mappe NUR WERTE kopieren

aus kompletter Mappe NUR WERTE kopieren
17.09.2008 11:04:00
Lauren
Hallo zusammen,
das ist wohl etwas simples aber ich bin nicht dahintegekommen.
Ich will eine Kopie einer Excel-Mappe mit ca. 80 Tabellenblättern erstellen aber es sollen NUR DIE WERTE kopiert werden also ohne Formeln usw. nur die Werte.
Dann in allen Tabellenblättern in der Kopierten Mappe mit Werten die Spalte A und Spalte B löschen, anschließend Zeile 1 fett und zentriert und es wäre super wenn die Namen der Tabellenblätter aus der originaldatei mit übernommen werden.
Geht das?!?!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: aus kompletter Mappe NUR WERTE kopieren
17.09.2008 11:18:17
Lauren
Super für die fixe antwort und den link aber wie kann ich das was der Button macht auf meine Mappe übertragen........unter Makros sehe ich nix?!?!
ich hatte noch keinen kaffee weil der automat heute defekt ist und stehe gerade auf dem schlauch?!?!
AW: aus kompletter Mappe NUR WERTE kopieren
17.09.2008 11:19:00
Hajo_Zi
Hallo Lauren,
der Code ist dann bestimmt unter der Tabelle.

AW: aus kompletter Mappe NUR WERTE kopieren
18.09.2008 10:33:00
Lauren
Habs gefunden und es funtkioniert
MERCI!
Anzeige

321 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige