Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1336to1340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kein Zugriff auf gesperrte Zellen mittels Formel

Kein Zugriff auf gesperrte Zellen mittels Formel
04.11.2013 18:02:18
Albert
Liebe Excelexperten,
gibt es eine Möglichkeit den Zugriff auf gesperrte Zellen mittels Formel zu verhindern?
Beispiel: der Benutzer hat nur die Spalten A:J als Arbeitsbereich zur Verfügung. In den ausgeblendeten Spalten K:T ist eine Lösung hinterlegt. Diese Zellen sind auch gesperrt. In der gesperrten Zelle S20 steht zB der Wert 100,00. Diesen Wert sollte der Benutzer in der Zelle E20 selbst berechnen.
Besteht nun die Möglichkeit zu verhindern, dass der Benutzer in der Zelle E20 mit der Formel "=S20" den Wert ausliest?
Vielen Dank im Voraus,
Albert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kein Zugriff auf gesperrte Zellen mittels Formel
04.11.2013 21:48:18
Albert
Hallo Rudi,
vielen Dank für Deine Info. Ich habe das Ganze überflogen aber noch nicht durchschaut. Ich werde es mir morgen näher ansehen. Ich hoffe, ich habe dann keine Fragen mehr
Gruß
Albert
Anzeige

324 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige