Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Minus-Zeit als Ergebnis einer Formel

Minus-Zeit als Ergebnis einer Formel
09.10.2008 11:31:11
Rico
Hallo liebe Ex(cel)perten
Ich kommen langsam aber stetig voran und ich entschuldige mich jetzt schon da ich weiss, dass diese Probleme viel besprochen werden in diesem genialen Forum aber ich hab leider auf mein Problem keine Lösung gefunden in der Recherche.
Gemäss Beispielmappe: https://www.herber.de/bbs/user/55911.xls
habe ich in Spalte V eine Ergebniszelle die u.a. auf die Spalte Y zurückgreift. In Spalte Y wird das Ergebnis auch tatsächlich als Negativwert angezeigt aber leider in Spalte V nicht mehr. Nach X-Versuchen mit umstellen des Datumswertes auf 1904, oder mit der benutzerdefinierten Formateingabe [h]:mm komme ich mit diesem Problem zu Euch.
Die Spalte V sollte wie schon erwähnt Negativwerte anzeigen können die dann in Zelle V38 mit der Formel =SUMME(Y6:Y37) summiert werden soll.
Für Eure Hilfe und Tips danke ich im Voraus und grüsse aus der grad recht sonnigen und herbstlich angenehmen Schweiz :-)
Rico

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Minus-Zeit als Ergebnis einer Formel
09.10.2008 11:51:01
Rico
Hallo Hajo
danke für den Link.. hab mir das file natürlich gleich mal reingezogen und muss mir aber am Abend mehr Zeit dafür nehmen da das ganze Thema ja doch recht umfassend ist.
Danke und gruss
(aus der immernoch sonnigen Schweiz *gg*)
Rico
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige