Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Text aus einer Zelle in ein anderes Tabellenblatt

Text aus einer Zelle in ein anderes Tabellenblatt
09.10.2008 11:24:26
grigolet
Hallo,
ich erstelle gerade eine Arbeitsmappe in der auf verschiedenen Tabellenblättern die gleichen Namen erscheinen sollen (aus dem Blatt 'Verhandlungsergebnis' sollen die Personendaten der Beteiligten in ein erstelltes Vertragsformular übernommen werden). Ich habe das z.B. mit = gelöst. Jetzt erscheint in der ersten verknüpften Zelle wie gewünscht der Vorname. In der zweiten Zelle Jedoch die Formel also ='Verhandlungsergebnis'!A5. Der Zellwert wird nicht angezeigt. Ich habe gerade af 2007 umgestellt und finde keine Option dass mir nicht die Formel sondern der Wert angezeigt wird.
Wer weiß Rat?
Vielenb Dank schon mal.
Günter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text aus einer Zelle in ein anderes Tabellenblatt
09.10.2008 11:32:00
Tino
Hallo,
kann Deinen Fehler nicht nachvollziehen, bei mir sind nur keine Hochkommas vorhanden.
 A
5Name1
6Name2
7Name3

Formeln der Tabelle
ZelleFormel
A5=Verhandlungsergebnis!A5
A6=Verhandlungsergebnis!A6
A7=Verhandlungsergebnis!A7

Gruß Tino
Anzeige

444 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige