mit Sverweis gefundenen Zelle einen Text zuordnen



Excel-Version: 2000
  

Re: mit Sverweis gefundenen Zelle einen Text zuordnen

von: Franz
Geschrieben am: 15.04.2002 - 10:57:50


Hi
kanst du das etwas besser erläutern, verstehe dein Problem nicht ganz

Gruß Franz

  

Re: mit Sverweis gefundenen Zelle einen Text zuordnen

von: Ralf.P
Geschrieben am: 15.04.2002 - 11:03:07


Hi Make,
wenn Du irgendwelchen gefundenen Werten Texte von einem anderen Blatt zuordnen möchtest, sollte das auch mit SVERWEIS gehen.

Gruß Ralf

  

Re: mit Sverweis gefundenen Zelle einen Text zuordnen

von: make
Geschrieben am: 15.04.2002 - 11:04:32


Hi, mach ich glatt ;-)
Einer Spalte z.B. F einer mit Sverweis gefundene NUmmer zuordnen.
Zb. Sverweis ergibt 52.
Und ich will den Text von F52 haben
Ich muss irgendwie der Spalte F die 52 verklickern !
Hmmm
leider keinen Plan !

nach unten

Betrifft: mit Sverweis gefundenen Zelle einen Text zuordnen
von: make
Geschrieben am: 15.04.2002 - 10:19:43

Hi,
ich habe nun mit Sverweis eine Reihe von Zahlen herausgefunden,die nun in einer Tabelle stehen. Diesen Zahlen möchte ich nun jeweils einen Text zuordnen, der aber in einer anderen Tabelle steht.Der Text in der a´nderen Tabelle ist mit den gleichen Zahlen verknüpft.

Beispiel

Tabelle (Gefunden) Tabelle (in der gesucht wurde)

3 20 Text1
10 10 Text2
20 3 Text3

Wie gesagt ich möchte nun den Text den Zahlne in der neuen Tabelle zuordnen .
Jemand ne Idee ?

Gruss
Make


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "mit Sverweis gefundenen Zelle einen Text zuordnen"