Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1016to1020
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Exceltabelle in Word

Exceltabelle in Word
20.10.2008 20:22:26
S.H.
Hallo,
evtl. bin ich auch im falschen Forum, aber trotzdem meine Frage:
Ich habe ein Excel Arbeitsblatt unter word eingefügt und möchte dort weitere Zeilen einfügen. Das funktioniert auch soweit, am Ende der Word Seite ist allerdings Schluss. Ich schaffe es nicht, das die Tabelle einen Seitenumbruch macht und auf seite 2 weiter geht. Weiß da jemand evtl. eine Lösung?
Habe die Seite hier mal eingestellt: https://www.herber.de/bbs/user/56151.doc
Vielen Dank für die Mühe.
Sebastian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Exceltabelle in Word
20.10.2008 22:06:00
Herby
Hallo Sebastian,
ich glaube dass die Größe des Tabellenobjektes in Word nicht direkt definiert werden kann und
dass bei grafischen Objekten in Word kein Seitenumbruch möglich ist. Es bietet sich daher an, die
Exceltabelle z.B. im RTF-Format einzubetten bzw. zu verlinken. Damit dürfte das Problem des
Seitenumbruches erledigt sein.
Viele Grüße
Herby
AW: Exceltabelle in Word
20.10.2008 23:21:00
Firmus
Hi Sebastian,
xls-tabelle in word werden automatisch "umgebrochen" auf die nächste Seite.
Falls Du das verhindern oder beeinflußen willst (Header auf jeder Seite) dann ist das in den
Word-Tabellen-Eigenschaften einzustellen.
Gruß
Firmus
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige