Tabelleninhalt mit Makro in Word löschen



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Tabelleninhalt mit Makro in Word löschen
von: Mike
Geschrieben am: 25.05.2002 - 02:05:20

Hallo,
habe in einem Word Dokument eine Tabelle eingefügt und möchte den Inhalt über ein Makro löschen. Leider funktionieren die Excel-VBA-Befehle nicht, da es keine Excel Tabelle ist. Ich möchte den Bereich "A2:C15" und "E17" löschen. Ich weiß, dass ich in diesem Forum eigentlich falsch bin. Habe aber kein vergleichbares Word-Forum gefunden. Vielleicht kann aber auch hier mir jemand behilflich sein?

Gruß
Mike

nach oben   nach unten

Re: Tabelleninhalt mit Makro in Word löschen
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 25.05.2002 - 09:17:23

Hallo,

versuch doch mal www.spotlight.de

Sehr kompetentes Forum.

Gruß

Micha


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabelleninhalt mit Makro in Word löschen"