Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle mit Code für XL10 ?

Tabelle mit Code für XL10 ?
24.03.2003 17:24:47
Christo
Hallo,

also mich interessiert wie man unter Excel XP auch eine neue Tabelle mit Code erstellen kann. Die Übliche Methode "ActiveWorkbook.VBProject.VBComponents(NewWorksh.CodeName).CodeModule.AddFromString sCode" hat bei mir fehlgeschlagen. Eine Fehlermeldung kommt, dass man auf VB Code nicht zugreifen darf.

Kann mir denn jemand helfen?

Grüsse

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabelle mit Code für XL10 ?
24.03.2003 17:26:29
Forum

hast Du dn Zugriff auf das VBA Projekt gestattet???

Extra, Makro, Sicherheit

Re: Tabelle mit Code für XL10 ?
24.03.2003 17:38:33
Christo

Hm, ja, denke ich. Ich habe nur die Sicherheit aufgehoben, d.h. die Macros erlaubt.

Re: Tabelle mit Code für XL10 ?
24.03.2003 17:42:32
Forum

die Sicherheit sollte nicht auf niedrig gestellt werden.

Vertrauenswürde Quellen ist der Punkt

Re: Tabelle mit Code für XL10 ?
24.03.2003 19:29:38
Christo

Wo liegt der Unterschied? Ich habe alle 3 ausprobiert. Bei hoch funzt überhaupt nicht, bei den anderen zwei macht er das Problem und die Fehlermeldung. Übrigens habe ich das Makro auch unter Excel 2000 probiert und funktioniert einwandfrei. Es ist also eine Einstellung von Excel XP, welche aber kann ich immer noch nicht finden...

Grüsse

Anzeige
Re: Tabelle mit Code für XL10 ?
24.03.2003 19:34:06
Forum

lies noch mal meinen Beitrag. Es geht nicht um Niedrig, Mittel, Hoch

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige