Herbers Excel-Forum - das Archiv

Fußzeile Variabel mit Datum aus Tabelle bestimmen

Bild

Betrifft: Fußzeile Variabel mit Datum aus Tabelle bestimmen
von: Detlef
Geschrieben am: 08.10.2003 09:16:50
Guten Morgen alle im Forum

Ich würde gerne beim Ausdruck der Tagesübersicht die Summenzeile aus dem anderen Tabellenblatt als Fußzeile mit ausdrucken. Gibt es da eine Möglichkeit die Fußzeile dementsprechend Variabel zu gestallten?

Gruß

Detlef

Bild

Betrifft: AW: Fußzeile Variabel mit Datum aus Tabelle bestimmen
von: Beni
Geschrieben am: 08.10.2003 20:44:27
Hallo Detlef,
füge diesen Code in das Modul der Arbeitsmappe.
Gruss Beni

Private Sub Workbook_BeforePrint(Cancel As Boolean)
With Sheets(1) '<<
Bild

Betrifft: AW: Fußzeile Variabel mit Datum aus Tabelle bestimmen
von: Detlef
Geschrieben am: 09.10.2003 08:19:25
Danke Beni,

werde gleich mal ausprobieren. Muß aber erst noch meine Zeile suchen. Aber ich denke das ich das hin bekomme.

Gruß detlef
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema " Fußzeile Variabel mit Datum aus Tabelle bestimmen"
Druckbereich variabel gestalten Suche über mehrere Tabellen
Benennen von Tabellenblättern mit Monatsnamen Druckseitenlinien im Tabellenblatt
Tabellenblattnamen in ein Listenfeld einlesen Suchbegriff über mehrere Tabellenblätter suchen.
Tabellenblätter benennen Tabellenblatt auswählen
Zustand von Tabellenblatt-Checkboxes ermitteln Tabellenblattnamen der VBE-Projekte ändern