ich habe ein Problem mit dem ich mich schon seit zwei Tagen quäle.
Ich habe eine Liste mit 8 Spalten. Meine Liste startet in der Zeile 11.
A10=Datum
B10=Uhrzeit
C10=Ort
D10=Kürzel (Ziffern)
E10= Name (hier steht kein Name, sondern Zahlen von 1-10, die einem Namen zugeordnet sind)
F10=Kürzel (Ziffern)
G10=Kürzel (Ziffern)
H10=Bermerkung (hier sollte immer OK als Bemerkung eingetragen werden und da dies leider nicht immer der Fall ist, stehen hier sämtliche Eintragungen)
Ich habe jetzt folgendes Problem:
Diese Liste steht in dem Tabellenblatt in der Tabelle 2. In der Tabelle 1 möchte ich das nur die automatisch eingetragen werden, wo der Name (Tabelle ab E11) und alle die in der Bemerkung kein Ok stehen haben ausgegeben werden. D.H. ich benötige eine Abfrage die beide Kriterien prüft und wenn in der Bermerkung kein Ok steht, dass er mir alle Daten (Datum, Uhrzeit usw.) in die Zusammenfassung in die Tabelle 1 überträgt.
Die Tabelle 1 in dem Tabellenblatt ist eine Einzelausgabe für die Namen (hier Ziffern von 1-10) diese Namensziffern werden in der Spalte G6 ausgegeben. Die Ausgabe sollte in der Tabelle 1 ab A17 eingetragen werden.
Ich hoffe mein Problem wurde soweit verstanden und ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich bin wirklich für allles was funktioniert dankbar.
Lieben Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe.
Nina