Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellwert nach zwei Kriterien finden und zurückgebe

Zellwert nach zwei Kriterien finden und zurückgebe
19.05.2004 17:55:53
Holger
Liebe Leute,
ich habe folgendes Problem:
ich habe eine Tabelle mit zahlreichen Daten. Aus dieser Tabelle möchte ich Daten auslesen, die zwei Kriterien entsprechen. Die möglichen Kriterien sind in 1. dem Tabellenkopf und 2. den Zeilen vermerkt (s.u.). Wie kann ich nun über Angabe von zwei Kriterien den gewünschten Wert auslesen lassen?
Ich freue mich über Anregungen.
Holger
Spalten
___A B C
Z 1
e 2
i 3 Problem: Suche B2 und gib Wert zurück.
l
e
n

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellwert nach zwei Kriterien finden und zurückgebe
19.05.2004 18:41:49
Holger
Wunderbar und vielen Dank! Es funktioniert, zu mindest im Beispiel. In meiner Tabelle stimmt wohl irgendetwas mit dem Zellformat nicht. Ich habe Matrixtabelle und Liste mit suchkriterien aus zwei verschiedenen Exceldateien eingefügt und das Format als "Standard" gewählt. Die Ausgabe auf die Funktion lautet bis jetzt also #NV.
Holger
Es funktioniert! Vielen Dank!
19.05.2004 19:09:52
Holger
...
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige