Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateigröße mit Pivottabellen

Dateigröße mit Pivottabellen
28.01.2005 10:38:02
Sebastian
Hallo,
ich habe eine relativ große Datei (ca. 2,5 MB). Um mir einige Formeleingaben zu erleichtern wollte ich jetzt eine Pivottabelle einfügen. Diese hat ca. 50 Zeilen und 15 Spalten (Urpsungstabbelle hat ca. 450 Zeilen und 25 Spalten). Nach Einrichten der Pivottabbelle hat meine Datei jedoch über 10 MB?
Da ich nicht allein mit der datei arbeite sondern die auch weitergeben muss, ist sie damit viel zu groß. Was kann ich tun?
Vielen Dank
Gruß
Sebastian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateigröße mit Pivottabellen
RR
...kopiere deine Pivottabelle in eine neue Datei und füge sie als Werte wieder ein.
Gruß
RR
AW: Dateigröße mit Pivottabellen
28.01.2005 11:13:24
Sebastian
hallo,
das wäre nicht so sinnvoll, da ich die Pivottabelle wöchentlich aktualisieren muss.
So bräuchte ich nur auf aktualisieren gehen und fertig. Mit dem hin und her kopieren müßte ich alle weitern Verknüpfungen erneuern.
Danke
Gruß
Sebastian
Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige