Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Übergabe aus UF mit ListBox an Tabelle geht nicht

Übergabe aus UF mit ListBox an Tabelle geht nicht
30.01.2005 19:15:23
Drazen
https://www.herber.de/bbs/user/17165.xls
Hallo,
ich komme einfach nicht weiter, warum übergibt meine UF die Daten aus den TextBoxen nicht an die Tabelle weiter ( oder nicht richtig ) ?
Habe Beispiel hochgeladen, bitte um Hilfeeee,
Grüsse
Drazen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Was soll das denn nun....
Ramses
Hallo
ich habe dir im alten Thread genau erklärt wo das Problem ist.
Warum musst du hier einen neuen Thread aufmachen mit der gleichen Fragestellung ?
Gruss Rainer
AW: Was soll das denn nun....
30.01.2005 21:49:04
Drazen
Hallo Rainer,
sorry, nicht böse sein, ich habe gedacht du meldest dich nicht mehr, und ich kam echt nicht mehr weiter, hänge an dem Ding nun schon zwei Tage und Nächte, habe jetzt im alten Thread nachgelesen woran es liegt, werde nun versuchen nach deinen Anweisungen zu verfahren, war also nicht irgendwie böse gemeint, Du hast mir ja eigentlich auf mein Grund-Problem im alten Thread geantwortet, dies ist ein FolgeProblem, Danke nochmals...
Grüsse
Drazen
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige