Verknüpfung Zelle mit Tabelle

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
MsgBox


Excel-Version: 97 ?
nach unten

Betrifft: Verknüpfung Zelle mit Tabelle
von: Thomas
Geschrieben am: 06.05.2002 - 07:51:13

Hallo,
ich bin begeisterter Dartspieler und möchte mir mein eigenes kleines Finishprogramm einspielen. Der Clou soll sein, daß bei einem bestimmten Rest-Zellenwert (z.B. 170) der Hinweis erscheinen soll welche Würfe ich mit den nächsten drei Pfeilen machen muß. In diesem Fall wäre das wohl T20-T20-D25. Diese Kombinationen liegen mir in einer weiteren Exceltabelle vor. Wie kann ich sie nun mit dieser Zelle verknüpfen?
Gruß
Thomas


nach oben   nach unten

Re: Verknüpfung Zelle mit Tabelle
von: Holger Levetzow
Geschrieben am: 06.05.2002 - 08:27:46

eine Möglichkeit: in A1 stehe die Summe (z.B. 170). In B1, C1, D1 habe ich aus der anderen Datei die nötigen Pkt (20,20,25 über SVerweis) eintragen lassen. Dann reicht der folgende Code in dem Modulblatt der entsprechenden Tabelle:

Holger
nach oben   nach unten

Re: Verknüpfung Zelle mit Tabelle
von: Thomas
Geschrieben am: 06.05.2002 - 11:52:59

Vielen Dank für die prompte Hilfe, kann mit dem Skript aber leider nix anfangen ... versteh' ich nicht!

Habe dir noch ein Mail gesandt.

viele Grüße
Thomas


nach oben   nach unten

Re: Verknüpfung Zelle mit Tabelle
von: Holger Levetzow
Geschrieben am: 06.05.2002 - 13:00:11

werde sie mir nach der Arbeit ansehen.

Holger


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Verknüpfung Zelle mit Tabelle"