Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1004to1008
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Eingaben aus Tabellen mit Userform befüllen
06.09.2008 11:42:00
Peter
Hallo wertes Forum
ich habe da mal wieder etwas und komme nicht so richtig weiter.
Ich habe eine Tabelle
In Spalten Namen und in Zeilen Datum
Nun möchte ich gern das ganze mit Userform befüllen
also eine combobox, die mir das Datum zurürck gibt und eine die Mir die Namen aus den Spalten zurück gibt. Num soll ein wert über ein Textfeld eingetragen werden, der dann in Spalte und Zeile in die Tabelle zurückgeschrieben wird
Beispiel A3= 05.09.2008 aus (Combobox ausgewählt) das B2 Name aus (Combobox ausgewählt)
dann müsste der Wert der in B3 eingetragen wird in die Tabelle zurückgeschrien werden für weitere Berechnungen. Ich möchte gern diesen Weg wählen, damit keine Gesamtsicht auf die Tabelle besteht.
Vielleicht hat ja jemand schon mal was ähnliches oder ein Beispiel wo ich mich orientieren kann
Danke vorab
Gruß Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingaben aus Tabellen mit Userform befüllen
06.09.2008 15:37:45
Peter
Hallo
vielen Dank Jens, das ist genau der richtige Ansatz
dank an das Forum
Gruß Peter
gern geschehen... oT
06.09.2008 15:48:00
Jens
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige