Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabelle mit mehreren Mappen

Pivot-Tabelle mit mehreren Mappen
08.07.2005 14:29:01
Schramm
Hallo,
wie kann ich eine Pivot Tabelle über die Daten in mehreren Mappen erstellen? Die Formate, Spaltenköpfe, etc. sind in beiden/allen Mappen gleich.
Wenn ich es mit der Funktion "mehrere Konsolidierungsbereiche" versuche, kann ich die Spalten nicht mehr sinnvoll auswählen, sondern nur noch einschränken, das hilft mir aber nicht weiter. Wenn ich die beiden Mappen einfach per Mehrfachselektion eintrage, bekomme ich die Fehlermeldung "Pivot Table-Quelldatei 'Tabelle2' kann nicht geöffnet werden.
Danke schon mal.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot-Tabelle mit mehreren Mappen
08.07.2005 17:55:21
Rolf
Hallo Schramm,
das geht via ODBC mit der SQL-Klausel "UNION".
Du musst vorher die relevanten Bereiche in den
Dateien benennen.
fg
Rolf
AW: Pivot-Tabelle mit mehreren Mappen
08.07.2005 22:22:47
Schrammi
Danke dir,
hab das noch nie gemacht und Null Ahnung davon. Anbei eine Testdatei zum Probieren. Kannst du mir da helfen ?
Danke .. Schrammi
https://www.herber.de/bbs/user/24588.xls

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige