Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Diagramme in UserForm mit Button blättern
03.01.2009 21:08:19
Fred
Hallo zusammen
Ich habe eine Tabelle mit ca 30 Diagrammen. Und lasse mir eines Davon in einer UF anzeigen. Ich würde jetzt gerne aber alle Diagramme in der UF nacheinander in der UF anzeigen lassen, indem ich über einen Button dasnächste Diagramm anwähle. Leider weis ich nicht wie ich das bewerkstelligen soll ohne für jedes Diagramm eine neue UF zu erstellen. Giebt es eine Möglichkeit die Diagramme in einer UF anzuzeigen.
zur veranschauung habe ich mal eine Beispielmappe hochgeladen, da die Originaldatei zu groß ist.
https://www.herber.de/bbs/user/58043.xls
Grüße Fred

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme in UserForm mit Button blättern
03.01.2009 22:24:00
Oberschlumpf
Hi Fred
Anhand deiner Bsp-Datei habe ich diesen Versuch gestartet.
https://www.herber.de/bbs/user/58050.xls
Mein Code bezieht sich auf Diagramme in ein und demselben Sheet.
Aber wie du auf andere Sheets zugreifen kannst, scheinst du ja zu wissen, oder?
Hilft denn meine Idee für dich als Denkanstoß?
Ciao
Thorsten
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige