Anzeige
Archiv - Navigation
1572to1576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Datumsachse Diagramm
11.08.2017 13:00:50
Christian
Moin alle zusammen,
in meinen Beispiel möchte ich mir gerne nur die Arbeitstage darstellen lassen. In der Regel habe ich die Möglichkeit, dies über die X-Achse einzustellen und die Werte als Textachse umzustellen. Das geht dieses Mal leider nicht.. Habt ihr Ideen?
https://www.herber.de/bbs/user/115408.xlsx
Viele Grüße
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datumsachse Diagramm
11.08.2017 18:00:50
Beverly
Hi Christian,
ein Balkendiagramm ist vom Prinzip her nur ein um 90° gedrehtes Säulendiagramm, sodass die Horizontalachse nicht die X- sondern die Y-Achse ist und die Vertikalachse die eigentliche X-Achse. Für die Y-Achse (und damit beim Balkendiagramm die Horizontalachse) gibt es bekanntlich die Einstellung als Textachse nicht, nur für die X-Achse (und damit beim Balkendiagramm die Vertikalachse).


Schade :/
11.08.2017 18:22:22
Christian
Dann muss ich versuchen, eine Grafik darüber zu legen.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige