Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1752to1756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Säulendiagramm mit mehreren Tabellen

Säulendiagramm mit mehreren Tabellen
24.04.2020 12:50:46
Ritter
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mit der ersten Tabelle (Januardaten) ein gestapeltes Säulendiagramm erstellt (siehe File-Upload). Nun möchte ich, dass sich die Balken erkenntlich mit der zweiten Tabelle (Februar) und dann März etc. erweitern. Mein Versuch war es über die Konsolidierung, aber hier wird mir der Balken leider nicht aufgeteilt... Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich das am besten lösen kann?
https://www.herber.de/bbs/user/137003.xlsx
Vielen Dank
BG, Florian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Säulendiagramm mit mehreren Tabellen
24.04.2020 15:01:41
Beverly
Hi Florian,
du hast kein gestapeltes Säulendiagramm sondern ein gruppiertes Balkendiagramm erstellt - das ist ein garvierender Unterschied...
Aber schau dich hier mal um - vielleicht hilft es dir weiter: https://peltiertech.com/clustered-stacked-column-bar-charts/


AW: Säulendiagramm mit mehreren Tabellen
27.04.2020 19:07:59
Florian
Hallo Karin,
vielen dank für Deine Rückmelung. Ich habe eine Lösung gefunden, und diesesmal das richtige Dyagramm gewählt :)
BG, Florian
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige