Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivottables aus mehreren Tabellenblättern

Pivottables aus mehreren Tabellenblättern
03.12.2004 20:35:40
sneg
Hallo Profis
Also eine recht einfache Frage
Ich habe meine Telefonrechnungen von Jan - Dez (jede in einem Tabellenblatt) und möchte sie auswerten nach dem Telefonverhalten
die Spaltenüberschriften sind alle identisch
in den Zeilen varriert es nach den jeweiligen Tarifen und verschiedenen Telefonnummern
also wie fasst man mehrere Tabellenblätter zu einem Gesamtblatt zusammen
Ich möchte einen Pivotbericht aus mehreren Excel-Tabellen erstellen, die absolut identisch aufgebaut sind.
Wähle ich als Datenquelle
- MS Excel-Liste
kann ich nur ein Tabellenblatt in den Bericht einbeziehen, bekomme bei der Layout-Definition aber meine Spaltennamen und kann damit den Pivotbericht entsprechend meinen Anforderungen gestalten.
Wähle ich als Datenquelle
- Mehrere Konsolidierungsbereiche
kann ich zwar alle Bereiche aus den einzelnen Tabellenblätter angeben, habe bei der Layout-Definition nur noch die Felder Seite, Spalte, Zeile zur Verfügung und damit kann ich meinen Bericht nicht mehr in der gewünschten Form erstellen.
oder gibt es etwas anderes als Pivot
Gruß Sneg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivottables aus mehreren Tabellenblättern
Sneg
Hallo
Hier werden z.T.so einfache Fragen beantwortet welche eigentlich sogar in der Computerbild stehen sollten ...
aber auf mein kleines Problem gibt es keine Antwort oder bin ich im Falschen Forum
also bitte geht meine Geschichte oder nicht und in welche Richtung muss ich dann denken
vielen Dank
mfg Sneg
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige