Anzeige
Archiv - Navigation
1420to1424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summenbildung über mehrere Tabellenblätter hinweg

Summenbildung über mehrere Tabellenblätter hinweg
15.04.2015 08:22:43
Leonard
Hallo zusammen,
ich schaffe es einfach nicht, dass ich über mehrere Tabellenblätter hinweg den Wert einer ganz bestimmten Zelle aufsummiert auf einem weiteren Tabellenblatt einfügen kann.
Konkret:
Der Wert der Zelle F30 über Tabellenblätter, die unterschiedlich benannt sind, hinweg aufsummiert soll in der Zelle F30 eines Tabellenblattes "am Ende" der Arbeitsmappe angezeigt werden.
Es wäre wirklich toll, wenn mir hier jemand helfen kann!
Besten Dank und einen schönen Tag!
Leonard

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2 xlformeln-Links
15.04.2015 08:55:33
Leonard
Vielen Dank schon mal, aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Als Zelleninhalt steht am Ende #NAME.
Ich habe es so wie oben gemacht, also vom ersten Tabellenblatt "Hans Müller" bis zum letzten Relevanten "Peter Müller" soll E7 aufsummiert werden.
=SUMME(Hans Müller:Peter Müller!E7)
hast Du eine Idee woran das liegen könnte? Mach ich irgendwas komplett falsch?
Vielen Dank!

Anzeige
da fehlen 2 Apostrophe wegen ...
15.04.2015 09:07:22
WF
... Leerzeichen im Tabellennamen
=SUMME('Hans Müller:Peter Müller'!E7)
Salut WF

AW: 2 xlformeln-Links
20.04.2015 13:49:45
Leonard
Vielen Dank schon mal, aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Als Zelleninhalt steht am Ende #NAME.
Ich habe es so wie oben gemacht, also vom ersten Tabellenblatt "Hans Müller" bis zum letzten Relevanten "Peter Müller" soll E7 aufsummiert werden.
=SUMME(Hans Müller:Peter Müller!E7)
hast Du eine Idee woran das liegen könnte? Mach ich irgendwas komplett falsch?
Vielen Dank!

und, was soll das ?
20.04.2015 14:29:40
WF
dieser Beitrag ist identisch zu Deinem von vor 5 Tagen.
WF

341 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige