Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen und Spaltennummer ausblenden?

Zeilen und Spaltennummer ausblenden?
08.08.2003 14:05:01
tobias Müller
wie kann ich Zeilennummer und Spaltenbuchstaben mit VBA ausblenden?

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ActiveWindow.DisplayHeadings=False - o.T.
08.08.2003 14:06:50
Matthias G
-


AW: Zeilen und Spaltennummer ausblenden?
08.08.2003 14:07:23
Hajo_Zi
Hallo Tobias

ein Hallo und ein Gruß läst den Beitrag gleich viel freundlicher aussehen.

Benutze mal den Makrorecorder.

Gruß Hajo


AW: Zeilen und Spaltennummer ausblenden?
08.08.2003 14:10:15
Tobias Müller
Hallo Hajo, bist du hier die Polizei im Forum, oder kannst dus einfach nicht ab das hier welche neu sind, sich vielleicht mal ans Forum gewöhnen müssen und ne menge fragen haben?

Einen wundervollen Freitag wünsch ich DIr!


AW: Zeilen und Spaltennummer ausblenden?
08.08.2003 14:11:40
Hajo_Zi
Hallo Tobias

was war an meinem Beitrag falsch.

Gruß Hajo


wohlgemeinte Ratschläge annehmen ...
08.08.2003 14:14:03
andreas e
oder wie viele andere hier ignorieren ?!?!
anstatt hajos bemerkung zu akzeptieren oder auf die Hinweise (auch zB den von Michael ein zu gehen machst du weiter was du magst -
vielleicht solltest mal zuerst schauen wie man sich hier benehmen sollte !
Übrigens Neue und Fragesteller sind hier immer gern gesehen !
.... wen sie sich an gewisse spielregeln halten !
Gruß
Andreas E

http://www.skripteundaufgaben.de
viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr


Anzeige
AW: wohlgemeinte Ratschläge annehmen ...
08.08.2003 14:37:24
Tobias Müller
hi andreas, ich nehme mir gern kritik an, ok! ABER ich mag es nicht wenn man um den heissen brei redet und mir nicht mal sagt: "hör zu bei uns begrüsst man sich ok!", ich aber hatte das gefühl das er von vorn herein negativ und kontrollierend zu neulingen eingestellt ist! Tut mir leid wenn ich das fehlverstanden habe!


oki, ich denke ...
08.08.2003 14:41:10
andreas e
ohne für hajo sprechen zu wollen so war es mit sicherheit nicht gemeint !
Versuch einfach das anzunehmen und du wirst sehen - "Der Polizist" ist einer der häufigsten und kompetentesten Helfer hier !
Gruß
Andreas E

http://www.skripteundaufgaben.de
viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr


Anzeige
AW: oki, ich denke ...
08.08.2003 14:46:57
Hajo_Zi
Hallo Andreas

Ich bin nicht der "Der Polizist". Ich bin nur dafür das hier die minimalsten Regel des Umgangston eingehalten werden und bei Beiträgen auf die ich Antworte weise ich auch darauf hin.

Zu Der Aussage
"ich aber hatte das gefühl das er von vorn herein negativ und kontrollierend zu neulingen eingestellt ist!"

erübrigt sich ein Kommentar, wenn man sich das Forum ansieht

Gruß Hajo


"Der Polizist" ...
08.08.2003 14:50:40
andreas e
war ein Zitat ! Ich persönlich habe da eine ganz andere meinung von Dir !
Aber den Schmus spare ich mir hier denn ich denke du weisst selbst wie sehr ich deine kompetenz und geduld schätze
Gruß
Andreas E

http://www.skripteundaufgaben.de
viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr


Anzeige

358 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige