Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Zeilen anfügen beim Runterscrollen blockieren

Betrifft: Zeilen anfügen beim Runterscrollen blockieren von: Markus
Geschrieben am: 02.09.2004 22:13:39

Hallo. :)

Ich hab da mal eine Frage, und zwar fügt Excel bei mir jedesmal Zeilen an wenn ich weiterrunterscrolle, aber genau dies möchte ich beispielsweise ab Zeile 65 unterbinden. Ist das möglich? Mit ausblenden oder löschen wird das jedenfalls nichts...

Wäre einer Antwort sehr verbunden, danke :).

Mit freundlichen Grüßen,
Markus

  


Betrifft: AW: Zeilen anfügen beim Runterscrollen blockieren von: PeterW
Geschrieben am: 02.09.2004 23:38:56

Hallo Markus,

Excel hat auf jedem Blatt 65536 Zeilen und fügt dir keine bösartigerweise an. ;-)

Vielleicht formulierst du dein Problem etwas verständlicher.

Gruß
Peter


  


Betrifft: AW: Zeilen anfügen beim Runterscrollen blockieren von: Markus
Geschrieben am: 03.09.2004 01:02:06

hehe...

Tut mir Leid, war schlecht ausgedrückt.

Wie bring ich Excel denn dazu mir 65 Zeilen zu geben und die restlichen 65471 Zeilen einfach zu löschen?

Grüße, Markus


  


Betrifft: AW: Zeilen anfügen beim Runterscrollen blockieren von: Nepumuk
Geschrieben am: 03.09.2004 05:33:18

Hallo Markus,
löschen kannst du die nicht, höchstens ausblenden oder den Scrollbereich per VBA einschränken.
Gruß
Nepumuk


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zeilen anfügen beim Runterscrollen blockieren"