eingabe in Zelle gleich ganze Zellreihe markieren
27.10.2004 16:54:56
curly
Ich hab eine Frage und hoffe es gibt dafür eine Lösung:
Also ich habe in meiner Excel Tabelle die Spalten A-H in Gebrauch und ca 1.000 Artikel in Bearbeitung.
Ich möchte nun in Spalte E in allen 1000 Artikeln Preise eingeben. Da ich jedoch immer auf die anderen Spalten achten muss und dabei nicht verrutschen darf (und nach ca. 200 Preisen schon einen Knick in der Optik habe von den ganzen Preisen, Zellen und Spalten) benötige ich so etwas, wie einen Markierungsstreifen welcher mir immer die kompletten Zellenbreich also z.B. bei Eingabe in Zelle E 50 - A-H 50 markiert. Dieser muss nach Enter dann immer weiter rutschen ( E 51 = markiert A-H 51 usw.)
Gibt es sowas? Hoffe ich habe es verständlich erklärt?!
Tausend Dank für eure Hilfe