Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.07.2024 18:36:17
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wert suchen und komplette Zeile markieren

Wert suchen und komplette Zeile markieren
19.10.2017 08:57:51
Kevin
Guten Morgen zusammen,
ich brauche bitte mal eure Hilfe.
Ich möchte gerne, sobald man eine Zahl eingibt das diese gefunden wird und gleichzeitig die ganze Zeile markiert wird. Mit Strg + F markiert er ja nur die Zelle.
Kann mir da jmd helfen?
LG Kevin und einen schönen Start in den Tag

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert suchen und komplette Zeile markieren
19.10.2017 09:52:55
Peter
Hallo Kevin,
bitte lade doch eine Bsp. Datei hoch, woraus erkennbar ist, wo soll eine Zahl eingeben werden und wo soll die Zahl gesucht werden und welche Zeile markiert werden.
Es ist mühselig eine Datei nachzubauen, die bereits vorhanden ist und dann womöglich gleich ist.
Viele Grüße
Peter (hpo)
AW: Wert suchen und komplette Zeile markieren
19.10.2017 10:05:26
Kevin
Hallo Peter,
dann muss ich das heute Abend machen :)
Erstmal lieben Dank.
Anzeige

339 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige