Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ganze Zeile anzeigen lassen

Ganze Zeile anzeigen lassen
14.01.2004 10:00:33
Benjamin
Hi
so nun mal mein erster Beitrag hier da ich über die Suche nicht fündig geworden bin und ich auch nich genau weiß wie ich das ganze ausdrücken soll. also ich versuchs mal:
ich hab in ner excel datei einen kalender der als urlaubsplaner genutzt wird. jetzt soll ich aber noch zusätzliche blätter für jede person machen die in dem planer auftaucht. sozusagen dass man auf dem extra blatt sieht wann die entsprechende person urlaub hat(te).
die angaben auf dem extra blatt sollten natürlich mit dem hauptkalender übereinstimmen und ich dachte mir dass ich das mit "='kalender'!A1" zum beispiel funktionieren würde...macht es auch nur muss es doch eine komfortablere lösung geben als jede zelle einzeln zu machen...und deswqegen wollte ich fragen ob man so nicht eine ganze zeile wiedergeben kann.
hoffe dass ihr mein wirres gefasel versteht und wisst was ich mein. wäre natürlich noch besser wenn ihr nicht nur wisst was ich mein sonder mir auch helfen könntet.
Gruß
Benjamin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ganze Zeile anzeigen lassen
14.01.2004 21:29:37
Volker Croll
Hallo Benjamin,
hoffe ich verstehe Dich richtig:
Nehmen wir an, der Urlaub von Herrn Mustermann steht im Blatt "Kalender" in Zeile 23, Spalten A bis K.
Nun moechtest Du, dass in einem anderen Blatt (welches sinnigerweise vielleicht "Mustermann" heisst) diese Angaben hier in Zeile 1 stehen.
Dann gib im Blatt "Mustermann" in Zelle A1 folgendes ein:
=Kalender!A23
Markiere im Blatt "Mustermann" die Zelle A1, klicke auf KOPIEREN, markiere die Zellen A1 bis K1, klicke auf EINFUEGEN.
Ist es dass, was Du suchst?
Gruss Volker
AW: Ganze Zeile anzeigen lassen
16.01.2004 09:49:51
Benjamin
passt *g*
danke
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige