Selbstdefinierte Zeilen- und Spaltenbeschriftung

Bild

Betrifft: Selbstdefinierte Zeilen- und Spaltenbeschriftung
von: sd
Geschrieben am: 14.10.2003 10:12:04

Hallo Leute,
ich hoffe jemand kann mir bei folgendem Problem behilflich sein:
Wie kann ich die Zeilen- und Spaltenbeschriftung (standardmäßig: 1,2,3,... und A,B,C,...) selbst definieren?
Ich freue mich über jeden Lösungsvorschlag bzw. gute Tipp!

Gruss, sd

Bild


Betrifft: AW: Selbstdefinierte Zeilen- und Spaltenbeschriftung
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 14.10.2003 10:20:18

Hallo ????

ist Dir schon mal aufgefallen das die meisten hier min. einen Vornamen schreiben.

Das ist nicht möglich. Du könntest dafür die Zeile 1 und Spalte 1 benutzen und Fixieren. Aber in den Formel muß trotzdem =A1+C3 stehen.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/



 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Selbstdefinierte Zeilen- und Spaltenbeschriftung"