Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten und Zeilen fixieren

Spalten und Zeilen fixieren
27.01.2004 14:29:39
Nini
Hallo Leute!
Ich hoffe auf eure Hilfe!
Also ich habe eine Excel Liste, bei der die ersten 5 Spalten samt Zeilen fix stehen bleiben sollen, auch beim hinunter scrollen. Es soll nur der Bereich ab Spalte F zum hinunterscrollen gehen!
Ist das irgendwie möglich? Ich habe alle möglichen Varianten der Fixierung schon ausprobiert, aber es gehen die Zeilen der ersten 5 Spalten immer mit.
Danke LG Nini

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
geht nicht! o.T.
27.01.2004 14:32:28
Josef Ehrensberger
/
AW: geht nicht! o.T.
27.01.2004 14:38:22
Nini
Danke - Josef! Ich habs mir fast gedacht!! Jetzt kann ichs rumprobieren aufhören und überlege mir was anderes. Schönen Tag noch!
AW: Spalten und Zeilen fixieren
27.01.2004 14:42:09
Hajo_Zi
Hallo Nini
öffne nur die Datei, gehe auf fenster, neues Fenster, Fenster, Anordnen Vertikal.
Vielleicht ist Dir damit geholfen.
Gruß Hajo
AW: Hajo
27.01.2004 14:50:53
Nini
Hallo Hajo!
Vielen Dank! Schauma mal ob meine Leute so damit umgehen können!
Schönen Tag noch
Anzeige

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige