Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile u Spalte farbig zur aktiven Zelle markieren

Zeile u Spalte farbig zur aktiven Zelle markieren
20.08.2018 16:54:00
stormsh
Hallo zusammen. Ich habe einen Kalender in Excel gemacht welchen ich zur Arbeitszeiterfassung nutze. Ich möchte nun beim Klick auf einen Tag den Monat und Tag farblich hervorheben (zb in gelb).
Der Kalender ist im Bereich C5:AG16
Die Monate von B5:B16
Die Tage C4:AG4
Beim Klick auf den 01.01. sollen also Zellen B5 und C4 gelb markiert werden. Ich habe versucht folgenden code anzupassen, bin aber leider gescheitert (nicht genug Kenntnisse).
https://www.herber.de/forum/archiv/648to652/648567_Zeile_u_Spalte_farbig_zur_aktiven_Zelle_markieren.html#top
Hat da jemand einen Tipp?
Thx 4 F1!
st.h.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile u Spalte farbig zur aktiven Zelle markieren
20.08.2018 17:27:55
onur
Poste die Datei.
AW: Zeile u Spalte farbig zur aktiven Zelle markieren
22.08.2018 15:30:34
stormsh
Bitte sehr. Danke fürs drüber schauen.
https://www.herber.de/bbs/user/123496.zip
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige