Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausgabe der Zeilen und Spalten einer Zelle

Ausgabe der Zeilen und Spalten einer Zelle
12.08.2003 17:11:10
Andreas
Hallo,
kleines Problem.

Ich habe ein Datum welches in einem Sheet gesucht werden soll. Es stehen circa hundert gleiche Datumsreihen nebeneinander. Bisher war meine Lösung dass mit der Methode cells.find(what:=Datum).activate das Datum in der ersten Spalte gesucht wurde. Dann bin ich mit activecell.offset(0,k*2).select an die richtige Stelle gesprungen. Mein Problem ist nun, dass seit HEUTE die Methode cell.find nicht mehr das Datum in der ersten Spalte sucht sondern in der Spalte CC. (Keine Ahnung warum). Um diesem Problem zu entgehen möchte ich mir die Zeile des gefundenen Datums ausgeben lassen. Das muss im integer Format sein. Dann würde ich mit der methode cells(Antwort aus der Zeilenabfrage, k*2).select die richtige Zelle ansteuern.

Kann mir jemand helfen?

Grüße

And

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Antwort siehe oben (oT)
12.08.2003 17:37:40
Jürgen


Anzeige

365 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige