Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1604to1608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spalten und Zeilen einfügen

Spalten und Zeilen einfügen
07.02.2018 20:32:27
Chris
Moin alle zusammen,
ein Freund von mir hat seit kurzem ein Problem. Er öffnet irgendeine Excel Datei oder erstellt eine neue und kann keine Spalten oder Zeilen einfügen. Also wenn er auf eine Zeile oder Spalte klickt wie auf die Spalte B, erscheint im Kontextmenü nicht die Option "Zelle einfügen".
Meine google Ergebnisse bringen mich leider nicht weiter. Vielleicht habt ihr eine Idee. Ich bin für jede Idee dankbar :)
Beste Grüße
Chris

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten und Zeilen einfügen
07.02.2018 20:40:56
Peer
Hallo Chris:
Blattschutz?
LG
Peer
AW: Spalten und Zeilen einfügen
07.02.2018 20:44:02
Chris
Nein, Blattschutz ist nicht vorhanden. Blatt kann bearbeitet werden
ist er komplett aus? (owT)
07.02.2018 20:54:32
Peer
AW: ist er komplett aus? (owT)
07.02.2018 20:58:33
Chris
hmm gibt es mehrere Stufen des Blattschutzes? Also Ihr glaubt, es könnte daran liegen.
ein Versuch wäre es wert.
07.02.2018 21:19:36
Peer
'Überprüfen' dann 'Blattschutz aufheben'
Leider nicht..
08.02.2018 13:18:03
Chris
Blattschutz war und ist vollständig aufgehoben. Das kann keinen Einfluss auf das Problem haben,
Viele Grüße
Chris
Anzeige

328 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige