Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

diagramm mit verbindungslinien

diagramm mit verbindungslinien
02.08.2005 09:37:20
karo
hallo! ich benötige bitte dringend eure hilfe!
ich habe ein diagramm erstellt (punktdiagramm) und möchte nun verbindungslinien von der x- UND der y-achse zu den punkten. (trendlinien helfen mir hier nicht!) ich möchte nicht mit gitternetzen arbeiten, da ich wirklich die führungslinie von den einzelnen punkten zu den genauen werten auf der x bzw. y achse brauche.
und als "highlight" wäre noch cool, wenn auf der x und der y-achse nur der wert angezeigt wird, der von der linie vom punkt kommt.
ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich was ich haben möchte und wäre für rasche antworten sehr sehr dankbar!!!
lg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: diagramm mit verbindungslinien
02.08.2005 09:43:11
Matthias5
Hallo Karo,
Dateinreihe formatieren, Fehlerindikator X und Y jeweils auf Minus und 100 %!
Gruß,
Matthias
AW: diagramm mit verbindungslinien
02.08.2005 09:48:56
Oliver
Fehlerindikator -100 % für x und y
gruß
Oliver
Anzeige

330 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige