Diagramm Verbindungslinie

Bild

Betrifft: Diagramm Verbindungslinie
von: Hans Bauer
Geschrieben am: 28.09.2015 21:29:56

Hallo,
ich habe schon sehr viele Diagramme mit Excel 2013 erstellt, doch auf das heutige Problem bin ich noch nie gestoßen.
Ich eine Exceldatei erstellt in der ich ein klassisches Diagramm mit einer x und y-Achse erstellt habe. Allerdings werden die Verbindungslinien nicht angezeigt bzw. nicht erstellt, obwohl sie eigentlich den Einstellungen zu Folge angezeigt werden müssten.
Auch wenn ich ein Diagramm aus einer anderen Excel-Datei in die neue Datei kopiere, verschwindet die Verbindungslinie, sobald ich die Daten aus den Zellen der neuen Datei auswähle, obwohl ich an den Layout-Einstellungen nichts verändert habe.
Woran kann das liegen? Hängt es mit der Formatierung der Zellen zusammen?
Bin gerade wirklich am verzweifeln.
VG
Userbild
Userbild
Userbild
Userbild
Hans

Bild

Betrifft: AW: doppelt, siehe unte owT
von: ... neopa C
Geschrieben am: 29.09.2015 08:20:39
Gruß Werner
.. , - ...

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Diagramm Verbindungslinie"