Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blinkende Linie in Diagramm

Blinkende Linie in Diagramm
30.11.2004 14:23:07
Jessica
Hallo,
ich habe ein Diagramm, in der fast in Echtzeit Messwertfolgen als Linien dargestellt werden. Ich würde nun gerne eine Art "Alarmsignal" entwickeln, wenn der letzte gemessene Wert eine bestimmte Größe überschreitet. Am besten würde mir ein "blinken" der Linie gefallen. Ich habe etwas hier im Archiv recherchiert und habe gesehen, dass schon die "Blinkerei" von Zellen nicht ganz einfach ist. Vielleicht hat aber ein Freak doch eine Idee wie das funktionieren könnte. Ich bin auch für andere "Alarmlösungen" dankbar. Vielen Dank im voraus für Eure Mühe!
Grüsse, Jessica

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blinkende Linie in Diagramm
Daniel
Hi,
du kannst doch auch einfach bei Überschreitung die Linie autom. gestrichelt darstellen, müsste doch auch klar sichtbar sein.
mfg Daniel
AW: Blinkende Linie in Diagramm
DANKE
Danke an Euch zwei, werde ich morgen mal probieren!
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige