Diagramm: Gestapelte Balken und Linie



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Diagramm: Gestapelte Balken und Linie
von: Peter Stähler
Geschrieben am: 03.07.2002 - 15:08:50

Hallo zusammen,

bei einer Diagramm-Erstellung stecke ich fest und hoffe, dass Ihr mir aus der Patsche helfen könnt:

Ich möchte in einem Diagramm analog zu dem benutzerdefinierten Diagrammtyp "Linie - Säule auf zwei Achsen" eine Kombination von gestapelten Säulen und einer Linie mit zwei Y-Achsen darstellen.

Leider bisher ohne Erfolg.
Wäre super, wenn Ihr mr einen Tip geben könnt.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Mühe

Gruß
Peter

nach oben   nach unten

Re: Diagramm: Gestapelte Balken und Linie
von: Peter Stähler
Geschrieben am: 03.07.2002 - 18:00:02

Nochmal hallo,

vielen Dank für den Hilfsversuch - ich hab's gelöst.

Danke und Gruß
Peter


nach oben   nach unten

Re: Diagramm: Gestapelte Balken und Linie
von: Daniel
Geschrieben am: 04.07.2002 - 11:29:25

Kannst du mir sagen wie du es gelöst hast?

Ich benötige ein Diagramm wo ich die Werte aus Zelle 1 und 2 gestaplet habe und daneben eine Säule mit Wert aus Zelle 3

Danke
Bitte hier im Forum posten kann Mail nicht lesen - bin in Firma


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Diagramm: Gestapelte Balken und Linie"