Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verbunddiagramm mit gestapelten Säulen

Verbunddiagramm mit gestapelten Säulen
10.01.2013 16:11:20
Dagmar
Hallo alle miteinander,
ist es möglich ein Verbunddiagramm aus den Diagrammtypen
gestapelte Säule und "normale" Säulen zu machen?
Also die ersten 3 Datenreihen werden in einer Säule gestapelt, die Vierte steht daneben. Habe schon mehrere Versuche gestartet, auch mit einer Sekundärachse aber es funktioniert nur mit gestapeltem und z. B. einer Linie.
Gibt es einen Trick?
Gruß
Dagmar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verbunddiagramm mit gestapelten Säulen
10.01.2013 16:16:57
Beverly
Hi Dagmar,
schau dir dazu mal das Beispiel Gestapelte Säulen 2 Skalierungen auf meiner HP, Seite Diagramme an, wobei du die Schritte fur die unterschiedlichen Skalierungen natürlich weglassen kannst.


AW: Verbunddiagramm mit gestapelten Säulen
14.01.2013 09:25:21
Dagmar
Hallo Karin,
vielen herzlichen Dank, hat bestens gekplappt. Bin erst jetzt dazu gekommen es auszuprobieren.
Gruß
Dagmar
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige