Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Summenwerte ausblenden

Diagramm Summenwerte ausblenden
03.02.2006 12:30:16
Hartmut_M
Hallo, folgende Frage:
Habe ein Balkendiagramm in dem die einzelnen Werte angezeigt werden und die Datentabelle darunter abgebildet ist.
In der Datentabelle sind auch die Gesamtsummen mit drin.
Hierdurch sind die Balken mit den Gesamtsummenwerten sehr lang und die Balken mit den Einzelwerten kurz. Besteht die Möglichkeit, die Balken mit den Gesamtsummen auszublenden, sie in der Datentabelle aber anzeigen zu lassen?
Danke im Voraus für jeden Tipp.
Hartmut

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm Summenwerte ausblenden
03.02.2006 14:36:43
Horst
Hi,
nein, das geht nicht.
mfg Horst
oT Schade, Trotzdem Danke! schönes WE!
03.02.2006 16:29:59
Hartmut_M
...
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallöchen meine Lieben,
bereits gestern habe ich hier im Forum gemeinsam mit euch darüber gerätselt, wie ich Nullwerte in einem Diagramm ausblenden kann.
#NV bringt nichts und im Excel 2007 gibt es kein Extras-Optionen-Diagramme mehr.
Google schweigt sich auch darüber aus und ich fü...
Anzeige

Hallo zusammen!
Ich habe Datensätze aus einer Datenbank in eine Excel-Liste übertragen. Das Format zweier Spalten der Exceldatei ist Zahl. Bei jedem Datensatz gibt es eigentlich nur einen Wert, der entweder in der einen oder in der anderen Spalte vermerkt ist. In der jeweiligen anderen Spal...

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte bestimmte Zeilen eines Tabellenblattes (Blatt 2) ausblenden (bspw. Zeile 120-123), wenn in einem anderen Tabellenblatt (Blatt 1) in ein einer bestimmten Zelle (z. Bsp. C45) eine "0" eingetragen ist.
Leider hab ich nicht so viel Ahnung di...
Anzeige

Guten Morgen Expertenteam!
Ich verzweifel gerade beim Bearbeiten meiner Tabelle. Ich habe folgendes Problem:
Ein Basisbereich wird für alle Kunden mit Werten gefüllt (je nachdem ob der Kunde Umsätze hat, oder nicht). Nun habe ich dazu ein wunderbares Ranking (hier eine tolle Formel gefu...

Hallo Forum,
wie kann ich aus einer (fixen) Tabelle als Quelle für ein Diagramm nur jene Werte für ein Diagramm ziehen, die ungleich Null sind.
Geht es, ohne dass ich mir eine dynamische Diagrammquelle aufbauen muss
Danke schon im Voraus,
Richard

Hallo,
habe jetzt schon ne ganze weile im Forum nach einer passenden Lösung gesucht und nicht gefunden.
Nun mein kleines Problem.
Ich möchte lediglich im Diagramm selber alle Balken die den Wert 0 haben nicht anzeigen. Also die 0 einfach ausblenden. Habe auch das mit dem Wert #NV od...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige