Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
992to996
992to996
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm: 32.000Datenpunkte reichen nicht aus - wa

Diagramm: 32.000Datenpunkte reichen nicht aus - wa
09.07.2008 10:27:00
Claudia
Hallo,
mein Problem - die für Excel obligatorischen 32.000 Datenpunkte reichen für meine Aufgaben nicht aus.
Ich kann leider auch nicht "tricksen", da meine x-Achse eine Zeitachse mit Millisekundentaktung darstellt.
Wer hat eine Idee, wie ich weiter vorgehen kann? Gibt es andere (kostenfreie) Programme, die eine Grafikdarstellung aller Punkte erlaubt?
Gibt es evtl. eine Möglichkeit im Excel, das Diagramm zu erstellen?
Es grüßt
Karli

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm: 32.000Datenpunkte reichen nicht aus - wa
09.07.2008 10:30:15
Hajo_Zi
Hallo Karli,
Es gibt im Internet viele Foren, in denen man Fragen stellen kann. Die Leute, die die Fragen beantworten, tun dies in ihrer Freizeit und völlig kostenlos. Durch diese Antworten leben erst die unterschiedlichen Foren.
Für Deine Frage brauchst Du nur einen Antwort. Es wird in den Foren nicht auf Deine Frage gewartet, also kann es schon mal paar Minuten oder bei umfangreichen Problemen Stunden dauern, bis Deine Antwort erstellt ist. Also warte doch bitte eine gewisse Zeit, bevor Du die Frage in einem anderen Forum stellst. Ich selber habe mir da eine persönliche Grenze gestellt: ich warte ca. einen Tag, bevor ich meine Frage in einem anderen Forum stelle.
Dass Du kopieren und einfügen und somit die Fragen im Minuten-Abstand in zig Foren stellen kannst, brauchst Du uns nicht beweisen. Wir gehen davon aus, dass der, der am Computer sitzt, dies kann.
Mit dem doppelten Posting ist das so ein Problem: wird der Beitrag in mehreren Foren gleichzeitig gepostet, befassen sich mehrere Helfer mit der Beantwortung und Lösungssuche. Damit arbeitet nur einer an der endgültigen Lösung und die anderen für den Papierkorb.
Ist die Zeit uns dafür nicht zu schade? Andere mussten auf die Beantwortung ihre Fragen warten, da zig Leute mit der Lösung eines einzigen Problems beschäftigt waren.
Dies ist nur meine Meinung zu diesem Thema.

Anzeige
AW: Diagramm: 32.000Datenpunkte reichen nicht aus
09.07.2008 10:36:00
Claudia
Das war natürlich nicht meine Absicht, Euch zu verärgern.
Meine Erfahrung zeigte mir aber, dass in manchen Foren auf meine Probleme keiner helfen konnte. So wollte ich nur meine Chancen erhöhen, eine Antwort oder einen Hinweis zu erhalten.
Es grüßt
Karli

AW: Diagramm: 32.000Datenpunkte reichen nicht aus - wa
09.07.2008 11:12:00
JensF
Hallo Claudi,
(mach Dir keinen Kopf, Du wirst mit der Frage schon niemanden davon abgehalten haben, die Welt zu retten).
;-)
In einer Datenreihe können zwar nur 32000 Punkte sein aber Du kannst Deine Werte ja auf mehrere Datenreihen aufteilen. Dann gibt es überhaupt keine Beschränkung, höchstens aufgrund der Performance.
Grüße
Jens
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige