Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot: TOP10 sind nicht die TOP10

Pivot: TOP10 sind nicht die TOP10
25.10.2004 11:32:16
Jutta N.
Hallo,
was kann der Grund sein, dass die Anzeige meiner TOP10,nicht die richtigen TOP10
angezeigt werden ? Ich bekomme anstatt 10 Datensätze z.B. 12 Datensätze angezeigt.Und da sind dann auch kleinere Werte angegeben, größere fehlen dafür.
Das beste Ergebnis bekomme ich noch, wenn ich über das Seitenfeld filtere. Dann passt das Ergebnis komischerweise.
Kennt das jemand ?
Gruß
Jutta

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot: TOP10 sind nicht die TOP10
26.10.2004 10:13:23
Otto
Hallo Jutta,
Meine Testumgebung: Excel 8.0 SR-2, unter Windows 2000 SP-2
kannst Du mal ein abgespecktes Beispiel posten?
Gruß Otto
AW: Pivot: TOP10 sind nicht die TOP10
26.10.2004 10:47:49
Jutta N.
Hallo Otto,
ich habe es probiert. Haut nicht hin. Ich müsste zuviele Daten (Firmendaten) ändern.
Trotzdem Danke für Deinen Versuch.
Gruß
Jutta
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige