Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1200to1204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nullwerte im Diagramm nicht anzeigen

Nullwerte im Diagramm nicht anzeigen
Savarol
Hai Leute,
ich stehe kurz vor dem mentalen Suizid. Ich versuche ein Säulendiagramm aus einer Liste zu erstellen, die #NV-Werte enthält. In den Zellen ist eine WENN(A1>0;A1;#NV) drin. Ich habe das in einer 2003-Mappe, da funktioniert es, kann es aber selbst da nicht reproduzieren (trotz Extras-Optionen/Diagram...). Im 2007 kein Chance. Bin ich bescheuert? Hat diese Funktion ein Verfallsdatum und geht seit 01.01.2011 nicht mehr? Ich weiss nicht mehr weiter. Bitte helft mir.
Danke und Grüße
Savarol

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW:Leider hilft es nicht weiter
10.02.2011 11:13:52
Savarol
Hallo Reinhard,
danke, aber leider komm ich damit auch nicht weiter. Der Link im Link führt zu einer nicht anzeigbaren Seite, von der ich vermute, dass da die Lösung stehen könnte.
cu
Savarol
Anzeige

322 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige