Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wenn Dann ohne Leerzelle auflisten

Wenn Dann ohne Leerzelle auflisten
03.11.2022 12:05:10
Laura
Hallo zusammen,
ich suche aktuell nach einer Wenn Formel die mir das ganze aber ohne Leerzellen auflistet.
Gefunden hab ich bislang nur was mit IndexFormeln. Dass will ich aber gerne umgehen (falls möglich), da ich die immer nicht so recht verstehe wie es funktioniert.
Kennt ihr eine möglichkeit einer auflistung via Wenn ohne Index? Und so dass ohne leerzellen aufgelistet wird falls wenn nicht erfüllt?
LG
Laura

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wenn Dann ohne Leerzelle auflisten
03.11.2022 12:33:07
Laura
Dank dir, hat zumindest fürs erste schon mal funktioniert.
Aber!
Gehe jetzt Spalte A Folgendermaßen vor:
Filter(F:F,C:C="3022000")
Da macht er was ich will
Jetzt will ich in meiner Spalte E folgendes machen:
Filter(E:E,C:C="3022000")
Und da bekomme ich auf einmal einen Überlauf.
Warum verstehe ich, wie immer, nicht :(
AW: Wenn Dann ohne Leerzelle auflisten
03.11.2022 12:35:38
Laura
FEHLER GEFUNDEN!
AW: Wenn Dann ohne Leerzelle auflisten
03.11.2022 12:35:40
SF
#ÜBERLAUF bedeutet, dass du zB durch die Filter-Formel 100 Datensätze als Ergebnis erhältst, nach unten wo die Auflistung erscheinen soll aber weniger als 100 Zellen leer sind, also unterhalb der Zelle mit der Formel.
Anzeige

344 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige