Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

wenn Wert <0 dann sollen zellen kopiert werden

wenn Wert <0 dann sollen zellen kopiert werden
Nico
Hallo bin am verzweifeln
habe folgendes Problem im Arbeitsplan ist in Tabelle 1 spalte A Vor und Nachnamen. Wenn in Spalte AH Überstunden anfallen also der Wert größer als 0 ist soll der Name , Vorname und die Überstunden nach Antrag Überstunden( in den makiertem Bereich) kopiert werden. Das alles soll aber erst nach drücken des (Antrag Überstunden ) Button kopiert werden.
ich danke euch schon im Vorraus
Hier die Datei https://www.herber.de/bbs/user/81051.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: nicht verzweifeln :-)
17.07.2012 17:25:41
Sheldon
Hi Nico,
das ist schnell gebastelt. Allerdings musste ich eine Zeile entfernen, du hattest zwei Zeilen zwischen Zedler und Dießner. Damit funktioniert dann aber mein Loop nicht. Schau es dir mal an.
Allerdings: Vor jedem neuen Antrag musst du das Antragsformular erst wieder ausleeren, sprich die Namen und Stunden entfernen. Vll. kannst du dir das ja noch selbst basteln, ist ja weniger kompliziert als eine For-Next-Schleife.
https://www.herber.de/bbs/user/81054.xls
Gruß
Sheldon
Danke
17.07.2012 18:25:50
Nico
Funktioniert Super !!!!!
Danke für die Schnelle und Freundliche Hilfe ;)
Anzeige

419 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige