Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Nullwerte im Diagramm nicht anzeigen
Stephan
Hallo,
habe jetzt schon ne ganze weile im Forum nach einer passenden Lösung gesucht und nicht gefunden.
Nun mein kleines Problem.
Ich möchte lediglich im Diagramm selber alle Balken die den Wert 0 haben nicht anzeigen. Also die 0 einfach ausblenden. Habe auch das mit dem Wert #NV oder NV() versucht, aber dann wird eben im Digramm genau dieser Wert angezeigt.
Kann jemand helfen.
Hoffe ich habe mich veratndlich ausgedrückt.
Anbei kleine Beispieldatei: https://www.herber.de/bbs/user/69002.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Nullwerte im Diagramm nicht anzeigen
10.04.2010 19:51:41
Stephan
Habe die Lösung!
Im Format des Diagramms die Labels der Zahlenreihe einfach formatieren und unter dem Format den Wert [=0]"";Standard
eingeben, wobe Standard nur ein Beispiel ist.
Trotzdem Danke
Gruß
Stephan
Anzeige

322 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige